Sibirischer Waldhüter
Sibirischer Waldhüter: Enthält das "Sibirischer Waldhüter"-Outfit, das Laras Tragekapazität für alle Arten von Spezialmunition erhöht, das Design "Accipiter Nox" für die halbautomatische Pistole und ein Kartenpack mit einer garantierten seltenen Karte und einer erhöhten Chance auf weitere seltene Karten.