Short Track Asphalt Pack
Die Wochenenden sind für Rennsport da, und mit SRX: The Game ist es IMMER ein Samstagabend! Mit dem Short Track Asphalt Pack kannst du nicht nur eine brandneue Serie mit dem Super Late Model fahren, sondern auch 6 zusätzliche Asphaltstrecken hinzufügen! Egal, ob du eine zusätzliche Serie für den Karrieremodus, eine zusätzliche Herausforderung im Mehrspielermodus oder einfach nur zusätzlichen Spaß in Quick Race suchst, du hast die Wahl.