Ship Graveyard Simulator 2 - Steel Giants DLC
NEUE STÄHLERNE GIGANTEN ZU ZERSTÖREN Bereiten Sie sich auf die ultimative Herausforderung beim Abwracken von Schiffen vor - mit dem DLC Stahlgiganten für den Schiffsfriedhof-Simulator 2. Vier neue Kolosse: ein Tanker, ein Gastanker, ein nuklearer Eisbrecher und ein riesiges Containerschiff. Jeder von ihnen bietet einzigartige Herausforderungen und Möglichkeiten in diesen Giganten! NEUE HERAUSFORDERUNG - DAMPFROHRE Stellen Sie sich einer neuen Herausforderung - blockierte Passagen durch explodierende Dampfrohre. Planen Sie sorgfältig, wie Sie die Zufuhr unterbrechen, damit Sie diese Giganten frei und sicher zerstören können. Falsches Durchtrennen der Rohre kann viele Komplikationen verursachen. NEUE AUFTRÄGE, FUNDE UND ERFOLGE Nimm neue, frische Aufträge an, entdecke verborgene Schätze und schalte neue Erfolge frei, während du die riesigen Schiffswracks im Steel Giants DLC erkundest. Also schnapp dir deinen Hammer und fang an, diese Kolosse zu zerstören!