FrogwaresAction & adventure
Schalte spannende Nebenfälle frei, die die Welt von „The Awakened“ über das Hauptabenteuer hinaus erweitern. Erlebe neue Geschichten, mysteriöse Begebenheiten und Ermittlungen, die den leidenschaftlichen Detektiv in dir auf Trab halten werden. Du wirst auf all deine investigativen Fähigkeiten zurückgreifen müssen, um rätselhafte Geheimnisse zu ergründen und die unfassbare Wahrheit ans Licht zu bringen, die diesen Geheimnissen zugrunde liegt. Der DLC enthält folgende Quests: Die Geister, die niemand rief Die Götter der Neuen Welt Die Träume der Kindheit Die Schätze des Schlamms Die Frösche im Gemäuer Die Verlorenen Dieser DLC enthält auch das kosmetische Set „Garderobe des Detektivs“ mit folgenden Gegenständen: Pestarzt Kleidung + Maske Schnittiger Anzug Violette Weste Zauberhut Werner Vogels Brille Watsons schnittiger Anzug Das Nebenquest-Paket „Das Flüstern der Träume“ erweitert „The Awakened“ um sechs zusätzliche Fälle und ist somit eine perfekte Ergänzung für die packende Hauptgeschichte.