Shadows of the Damned
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.In Shadows of the Damned folgt man einem Dämonenjäger namens Garcia Hotspur tief in eine Neuerfindung der Hölle, aus der er unter Einsatz des Lichts gegen die Armeen der Finsternis die Liebe seines Lebens retten muss. Shadows of the Damned liefert einmalige Spielerlebnisse, darunter aufregende Action, grandiose Boss-Kämpfe, verrückte Rätsel, groteske Gegner, packende Momente und psychotische Bilder. Beim Durchkämmen der Stadt der Verdammten nach seiner Liebsten wird er vom einstigen Dämon Johnson unterstützt, der die Fähigkeit hat, sich in mehrere bösartige Waffen zu verwandeln. Garcia wird die entsetzlichen Mächte der Unterwelt in Stücke reißen, um zu retten, was er am meisten liebt.Im gesamten Spiel nutzen Spieler die Macht des Lichts dazu, die Armee der Finsternis im einzigartigen Gameplay Licht vs. Dunkelheit zu bekämpfen, das für immer die Art verändern wird, wie Gamer Rätsel, Kampf und Action wahrnehmen.Mach dich auf einen Höllentrip in die Stadt der Verdammten gefasst.