Shadowrun Returns Demo
Hol dir die Demoversion von Shadowrun Returns und erkunde die einzigartige Welt aus Cyberpunk und Fantasy! MENSCHEN, MAGIE UND MASCHINEN. Wir schreiben das Jahr 2054. Magie ist in die Welt zurückgekehrt und erweckt mächtige Kreaturen aus Mythen und Legenden zum Leben. Technologie vermischt sich mit Fleisch und Geist. Elfen, Trolle, Orks und Zwerge wandeln unter uns, während skrupellose Konzerne die Welt auspressen. Du bist ein Shadowrunner, ein Söldner, der am Rande der Gesellschaft in den Schatten mächtiger Konzernarkologien jeden Tag mit seinen Fähigkeiten und seinem Instinkt ums Überleben kämpft. Wenn die Mächtigen oder Verzweifelten etwas zu erledigen haben, erledigst du es ... unter allen Umständen. Die Suche nach einem mysteriösen Killer im weitläufigen Metroplex Seattle führt dich aus den tiefsten Slums in die mächtigsten Megakonzerne der Stadt. Du musst mit Bedacht vorgehen, die Hilfe anderer Runner in Anspruch nehmen und die starken Kräfte von Technologie und Magie meistern, um unbeschadet den Schatten von Seattle zu entsteigen. Die einzigartige Welt von Shadowrun aus Cyberpunk und Fantasy hat seit ihrer Erschaffung vor 30 Jahren eine große Kultgemeinde gewonnen. Dieser Kultklassiker unter den rundenbasierten, taktischen Rollenspielen bringt dich zurück in die Welt von Shadowrun – jetzt auch für Konsolen! Hauptmerkmale Packende taktische Kämpfe: Wenn du in den Schatten läufst, zählt jede Runde. Wähle deine Aktionen weise: Such dir bessere Deckung, stürz dich in den Nahkampf oder wirf einen Feuerball in die Menge deiner Gegner. Bei der Vielzahl an verfügbaren Waffen und Zaubern verlangt jede Runde viele wichtige Entscheidungen. Ein erfolgreicher Run erfordert den Befehl über ein Team von Runnern mit der richtigen Kombination aus Kampf-, Tech- und magischen Fähigkeiten. Fähigkeitsbasierte Charakterentwicklung: Wähle einen Archetyp für deinen Startcharakter und baue ihn aus! Straßensamurais und Somatische Adepten dominieren das Schlachtfeld mit hochentwickelten Kampffähigkeiten. Schamanen und Magier beschwören mächtige Verbündete und wirken tödliche Zauber. Rigger und Decker leisten wichtige technische Unterstützung und projizieren ihren Geist direkt in Drohnen und Computersysteme. Das klassenlose Fähigkeitssystem von Shadowrun Returns erlaubt eine freie Charakterentwicklung in alle Richtungen. Du willst als geisterbeschwörender Orkschamane anfangen und dich zu einem aufgecyberten Waffenspezialisten entwickeln? Nur zu! Fesselnde 2D/3D-Grafik: Shadowrun Returns kombiniert dynamische 3D-Charaktere und -Beleuchtung mit kräftigen, handgemalten Umgebungen. Illustrierte Charakterporträts machen jedes Gespräch lebendig. Erkunde eine Welt voller Details – von den Slums der Redmond Barrens zu den extravaganten Büros mächtiger Konzerne. Aktualisiertes UI: Um diesen Kultklassiker auf Konsolen besser zu erleben, wurde das UI für die Bedürfnisse von Konsolenspielern umgestaltet!