Shadow of the Tomb Raider - Tunika des Fuchsbanns
Fellpanzerung, getragen vom Fuchsbann, dem ersten Verstoßenen Paititis. Erhöht die von der Jagd erhaltene Erfahrung und die Dauer von Konzentration-Zeit.