Shadow of the Tomb Raider – Silberner Schlag
Der Bogen "Silberner Schlag" verschießt himmlische Pfeile, die feindliche Rüstung durchschlagen oder sogar mehrere ungepanzerte Gegner hintereinander treffen können.