Set mit 3 Premium-Tickets
Im Digitalpaket sind drei (3) Premium-Tickets enthalten, das sind Gegenstände, die gegen Belohnungen im Spiel eingetauscht werden können. ※ Vorbestellerboni sind bis einen Tag vor der Veröffentlichung des Spiels erhältlich. ※ Inhalt und Einzelheiten können sich noch ändern.