Serahs Waffe: Azrael
Eine neue Waffe für Serah. Der Name ist das Relikt eines Glaubens aus einer anderen Welt und entstammt einem Engel. Steigert den Serienbonus. Erhältlich in Chocolinas Laden (ab Kapitel 2 des Hauptspiels). Verbesserte Varianten werden später ebenfalls angeboten.