SEGA Bass Fishing
Erlebe den Angelsport aus nächster Nähe! Fahre in diesem Dreamcast-Klassiker zu acht verschiedenen Angelplätzen und fange den größten Barsch aller Zeiten! Wähle zwischen 14 Ködern und nimm an vier Wettkämpfen teil. Beginne als Amateur und angle dich nach oben in die Ränge der Profis beim Masters Classic. Beiß an!