Season Pass
Mit dem Doom & Destiny Worlds Season Pass gehen die Abenteuer nie zu Ende, es gibt einzigartige Blaupausen, bombastische Game-Mods und einzigartige Story-Add-Ons mit neuen Missionen, Herausforderungen und Errungenschaften! Der Season Pass beinhaltet: - "Survival of the Nerdiest - Der Nerdigste überlebt"-DLC - Der Survival-Modus wird Do&De Worlds härter, besser, NERDIGER machen. Er wird neue Game-Mechanics ergänzen, die noch top secret sind. - "Fantastic Quests and Where to Find Them"-DLC - Schalte seltene und mächtige Gegenstände frei, indem du den Bedürftigen hilfst. Das ist der Weg des Helden, nichts wird umsonst gemacht! - "Damsels and Dragons" - Schließen Sie sich mit drei neuen Helden zusammen und retten Sie die drei Welten von Halargian. Diesmal ist es persönlich.