Sea of Thieves Papagei-Starterbundle
Verschaffe dir einen Vorsprung mit dem „Papageien“-Starterbundle – vollgepackt mit Gegenständen des Piratenbasars, kostenlosen kosmetischen Boni und Gold! Dieses Bundle enthält antike Münzen für Premiumgegenstände, einen schrulligen „Münzwurf“-Emote und einen Sittich, um unter den Außenseitern nicht allein zu sein. Dieses Bundle ist ideal für Neulinge auf der Sea of Thieves, da es dich und deinen Piratenstil mit Begleiter, Emote, kosmetischen Boni und Gold zur Geltung kommen lässt! Das „Papagei“-Starterbundle enthält 550 antike Münzen, den Blauwassersittich, das „Münzwurf“-Emote und kostenlose Bonusinhalte: 10.000 Gold und Papageien-Entermesser, -Hut, -Jacke und -Segel.