Sea of Stars: Throes of the Watchmaker
Throes of the Watchmaker schickt die Krieger der Sonnenwende Valere und Zale auf ein Nebenabenteuer in die Uhrwerk-Miniaturwelt von Horloge, wo ein verfluchter Karneval deren unschuldige Bewohner bedroht. Um zu überleben, müssen sie nach fremdartigen Regeln spielen und sich nicht nur der boshaften Puppenspielerin und ihren Schergen stellen, sondern auch ihren eigenen düsteren Charakterzügen.