Scorpion Suit
Lade jetzt den Scorpion-Anzug herunter und rüste Isaac mit diesem atemberaubenden Level-5-Anzug in einem coolen roten Scorpion-Skin aus, der über einen verstärkten Schutz und zusätzliche Inventar-Slots verfügt.