Schwierigkeit „Gemütlich“
Fügt die Schwierigkeitsstufe „Gemütlich“ hinzu. Diese ist für Neueinsteiger geeignet sowie für alle, die nur die Geschichte genießen möchten oder nur wenig Erfahrung mit Rollenspielen haben. *Die Schwierigkeitsstufe kann beim Start eines neuen Spiels oder über das Optionsmenü im Hauptspiel ausgewählt werden.