Schwebfliegen-Set
Ein Teil der Einnahmen aus diesem DLC geht an die Royal Zoological Society of Scotland, um die Bemühungen zur Rettung der gefährdeten Schwebfliege zu unterstützen! Dieses Set enthält: Schwebfliegen-Pulli Schwebfliegen-Beanie Schwebfliegen-Gleiter *Diese Gegenstände erscheinen in deiner Kommode, sobald du sie aus deinen Briefkasten vor deinem Haus genommen hast. *Wechsle Outfits mit Hilfe des Spiegels oder der Kommode in deinem Haus. *Um den Gleiter zu nutzen und deinen Basarstand zu gestalten, muss zuerst ein bestimmer Punkt im Spiel erreicht werden.