Schutzanzug-Paket
Erhalte einen klassischen Schutzanzug (inklusive 5 Skin-Stilen) und einen Schutzhelm als kosmetisches Accessoire (inklusive 5 Skin-Stilen). Mit den meisten Charakteren kompatibel.