Schrödinger's Cat and the Raiders of the Lost Quark
Schrödinger’s Cat ist ein spaßiges, verrücktes und buntes Plattformspiel voller Rätsel, das in einer einzigartigen und exzentrischen Welt der Quantenphysik spielt. Im Partikelzoo herrscht Chaos, denn die vormals ferienparkähnliche Umgebung wird jetzt überrannt von Leptonen, Gluonen mit langen Fingern und den riesigen, unbeweglichen Bosonen. Der Zoo wurde abgeriegelt, und der Notdienst wird angerufen, um alles wieder ins Lot zu bringen. Wer genau ist dieser Notdienst? Natürlich Schrödingers Katze! Kombiniere und erschaffe nützliche Teile temporärer Materie, wie beispielsweise Brücken, Leitern und Granaten, um die kleptomanischen Gluonen und mürrischen Bosonen zu bekämpfen, und hilf Schrödingers Katze, die Flüchtlinge aus dem Partikelzoo wieder einzufangen.