Schnitterherz-Riesen-Bundle
Zeige mit dem ehrfürchtigen Schnitterherz-Bundle, dass dein Herz für die Schnitter schlägt. Es enthält das Schiffsset (mit Sammlergegenständen), das Kostüm, die Waffen, die Instrumente und die Ausrüstung sowie die Begleiter Katze, Hund, Papagei, Affe, Fuchs und Tukan.