Schneider Deluxe Character Pack
Rechthaberisch, rüpelhaft, kindisch und viel zu klug, als es gut für ihn wäre ... Schneider ist es egal, wie man ihn findet, da er sich selbst als die Zukunft ansieht! Alle anderen sind nichts weiter als dressierte Affen. Da er seine SCHN31D3r-Drohne bereits im zarten Alter von 14 Jahren gebaut hat, war es ein Kinderspiel, die Technologie des Broken Planet für die Hades Division zu hacken. * Mit diesem Premium-Charakterpaket schaltest du sofort einen der respektlosesten Charaktere des gesamten Spacelords-Universums frei. * Schalte Schneiders seltenen Waffenbauplan „Feuerregen“ frei: eine mächtige autonome Drohne, die ohne Schneiders Eingreifen Unmengen von Feuerkraft nutzen kann. Mit den Spacelords-Premium-Paketen schaltest du sofort normalerweise erst zum Ende des Spiels erhältliche Charaktere und einen seltenen Bauplan frei. (* Je nach Spielweise ca. 30 Stunden) ACHTUNG: Mit diesem Paket schaltest du Schneider frei. Falls du diesen Charakter bereits besitzt, hat es keine Wirkung.