Schlangenschlag-Bundle
Feuerfisch? Wrackschnapper? Panschstieber? Wenn du nur den wildesten alle Meereslebewesen etwas Inspirierendes abgewinnen kannst, unabhängig davon, ob die sagenumwobenen Unterwasserwyrme wirklich existierten oder nicht, ist deine Zeit gekommen. Das Schlangenschlag-Bundle enthält: Seeschlangen-Kostüm, -Waffenbündel und -Laterne, 550 antike Münzen, die du im Piraten-Basar ausgeben kannst, und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.