Schiffshunde-Bundle
Jeder weiß, dass die Schiffsratten die härtesten und seetauglichsten Piraten da draußen sind, weshalb dieses Bundle einen schicken Inu in einem Schiffsratten-Outfit enthält! Du erhältst nicht nur einen treuen Begleiter, er trägt auch noch ein (beinahe) flohfreies Schiffsratten-Outfit, welches perfekt zu deinem Hut, deiner Jacke, deinem Hemd und deinen Hosen der Schiffsratte passen. Das überzeugt dich noch nicht? Du erhältst obendrein ein passendes Entermesser und Segel für dein Schiff! Das Bundle enthält außerdem 550 antike Münzen für einen Einkaufsbummel auf dem Basar und einen Bonus von 10.000 Gold zum Ausgeben in den Läden der Außenposten. Das Schiffshunde-Bundle enthält 550 antike Münzen, das Entermesser, den Hut, die Jacke, das Hemd, die Hose und die Segel der Schiffsratte sowie einen Inu mit passendem Outfit und einen Bonus von 10.000 Gold.