Schatzkiste des Abenteurers
Bei Vorbestellung erhältst du die Schatzkiste des Abenteurers, voller Fähigkeitenpunkte, roten Samen der Stärke und blauen Samen der Abwehr, damit Sonic seine Reise gestärkt beginnen kann!