SCARLET NEXUS Bond Enhancement Pack 1
Das Vertrauensstärkung-Paket 1-DLC für SCARLET NEXUS enthält zusätzliche Kostüm- und Waffensets für alle Charaktere, mit neuen Designs von externen Gestaltern. Das Paket enthält auch die neuen Vertrauensepisoden und neue, aus der Vertrauensstufenausdehnung (Vertrauensstufe+) erhaltene SAS-Fähigkeiten sowie Möglichkeiten, neue Seiten an euren Lieblingscharakteren zu entdecken, die im Hauptspiel nicht vorkommen!