Samael
Bitte aktualisieren Sie das Spiel zuerst auf die neueste Version.Nach der Installation des DLC starte das Spiel neu und schließe ihre Story-Missionen ab, um sie deinem Team hinzuzufügen. Samael, der „Todesengel“ des Himmels, war stets von unerschütterlicher Loyalität. Sie folgt dem göttlichen Willen und bringt die Sterbenden entweder in den Himmel oder in die Hölle. Eines Tages traf sie auf eine Person, die vom „göttlichen Licht“ geschützt war, und konnte deren Seele nicht holen. Mit leeren Händen zurückgekehrt, wurde sie von Gott getadelt. Selbst nachdem sie die Wahrheit erklärte, zeigte man kein Verständnis, sondern bestrafte sie noch härter. In Samael entflammte Zorn, und als Luzifer sich erhob, verwandelte sie ihren Unmut in Wut und schloss sich der Rebellion an. Samaels Fähigkeiten sind äußerst explosiv. Sie opfert ihre eigene Lebensenergie, um ihre Angriffskraft zu steigern, und nutzt ihre mächtige Hinrichtungsfähigkeit, um Sterbende direkt in die Hölle zu schicken.