Saleen S7 Twin-Turbo-Car-Shipment
Diese Fahrzeuglieferung enthält SALEEN S7 TWIN-TURBO mit allen offiziellen Lackierungen, exklusiven Felgen und einem exklusiven Sticker. Sieh dir den Saleen S7 an, Amerikas führenden Sportwagen! Dank des einmaligen Chassis-Designs klebt er auf der Straße, während ihn die 750 PS des Motors auf 385 km/h katapultieren. Wenn du deinen Gegnern mit amerikanischer Stärke das Fürchten lehren willst, dann ist der S7 dein Modell. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.