Saints Row IV Season Pass
Hol dir das Beste, das Saints Row IV zu bieten hat (sag bloß den anderen Packs nicht, dass wir das gesagt haben). Der Season Pass beinhaltet zwei Auftragsergänzungen sowie die ultimative Waffe im Alien-Arsenal: der Rektifikator.