Sägeknochen-OP-Bundle
Die medizinische Wissenschaft ist ein sich entwickelndes Feld, aber immer noch so grob und rau wie alles andere in Sea of Thieves. Fürs Erste kannst du zumindest entsprechend aussehen und für spontane Operationen gerüstet sein! Das Sägeknochen-OP-Bundle enthält das Sägeknochen-Kleidungs- und -Waffenbundle, das Schnellzieh-Waffenpose-Emote, 550 antike Münzen, die du im Piratenbasar ausgeben kannst, und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.