Rust Console Edition - Fourth Anniversary Skin
Feiert vier Jahre Rust Console Edition mit diesem kostenlosen Skin für halbautomatische Pistolen – ein Dankeschön an alle unsere Spieler! SO NUTZT IHR EUREN NEUEN SKIN Sobald ihr den Skin in diesem Store eingelöst habt, öffnet einfach das Spiel und ihr besitzt den Jubiläums-Skin. Ihr findet ihn im Schließfach und im Herstellungsmenü, wenn ihr eine halbautomatische Pistole herstellt. Skins können auf die Pistole angewendet werden, wenn ihr den Gegenstand im Herstellungsmenü herstellt. Wählt den neuen Jubiläums-Skin im Menü aus, bevor ihr die Pistole herstellt. Sobald der Gegenstand hergestellt ist, wird der Skin auf die Waffe angewendet.