Rugby 20 Pre-Order
Jetzt vorbestellen und Zugang zur geschlossenen Beta erhalten. Um nach der Vorbestellung auf die Beta zuzugreifen, suche im Microsoft Store nach „Rugby 20 Beta“ und lade das Produkt von der Seite herunter. Die dritte Phase der geschlossenen Beta läuft vom 19. Dezember bis 3. Januar. Spiele mit den besten Nationalteams und den größten Ligen in intensiven Einzel- und Multiplayer-Spielen, lokal oder online: Top 14, Pro D2, Gallagher Premiership und Pro 14. Erlebe eine beispiellose taktische Tiefe, die alle Feinheiten des modernen Spiels wiedergibt. Auf dem Spielfeld kannst du deinen Spielplan optimieren, deine Aufstellung verwalten, Spielzüge einleiten, Räume finden und deiner Seite den entscheidenden Vorteil verschaffen!