Rubber Bandits: Fur Party Pack
Befriedige dein Bedürfnis nach Niedlichkeit mit flauschigen Felltier-Banditen zum Spielen! Das Paket enthält 5 niedliche Tiere: einen Hasen, einen Welpen, ein Kätzchen, einen Fuchs und einen Panda. Mach mit bei der Pelztierparty!