Roter Happi-Mantel
Feiere den Sommer mit diesem fröhlichen Festmantel! *Diese Gegenstände erscheinen in deiner Kommode, sobald du sie aus der blauen Aufbewahrungskiste vor deinem Haus genommen hast. *Wechsle Outfits mit Hilfe des Spiegels oder der Kommode in deinem Haus.