Röntgen-Personalisierungspaket
Beim Röntgen-Personalisierungspaket kommt es auf die inneren Werte an. Die richtige Wellenlänge haben Sie auf jeden Fall mit einer animierten, durchsichtigen Waffentarnung, drei Röntgen-Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einem Emblemobjekt.