RoboCop: Rogue City - Alex Murphy Pack
Das „Alex Murphy“ Pack lässt dich mitten ins Geschehen eintauchen und bietet ein noch aufregenderes Erlebnis. Es enthält: - Die „OCP-Flinte“ als Zusatzwaffe - Die beschädigte Rüstung des Helden, die dem ersten RoboCop-Film entnommen ist (kosmetisch) - Die „Prototyp“-Version der Auto-9-Waffe (kosmetisch)