Roadbook
Das offizielle V-Rally 4 Roadbook führt dich in den gesamten Spielinhalt ein: Umgebungen, Fahrzeuge, Kategorien etc. Es enthält viele praktische Informationen und Ratschläge, wie man jede Herausforderungen am besten meistert.