Riders Republic – Neon (Paket)
Dieses Paket beinhaltet das „Smoky Green“-Biker-Outfit und die „Blaue Lagune“-Lackierung. Ein wahrer Augenschmaus für alle, die dich nur als verschwommenen Neon-Streifen bergab sausen sehen.