Riders Dekorrüstung: Hakum-Rider-Outfit
Enthält folgenden Inhalt: ● Riders Dekorrüstung: Hakum-Rider-Outfit Dieser Inhalt ist rein kosmetisch und gewährt keine spielerischen Vorteile. Hinweis: Starte das Spiel nach dem Kauf neu, um den Zusatzinhalt zu erhalten. Outfits können über die Truhe in deinem Haus gewechselt werden, nachdem du im Spiel einen bestimmten Punkt erreicht hast.