RetroRealms: Kelly Maxwell
Tauche in RetroRealms ein, eine 16-Bit-Pixel-Art-Welt, und kämpfe in mehreren Levels voller grauenerregender Jump’n’Run-Action gegen Deadite-Horden aus der STARZ-TV-Serie „Ash vs Evil Dead“. Nutze in diesem coolen Ausflug in klassische Arcade-Action deine besonderen Kräfte, um schreckliche Hindernisse zu überwinden und die Menschheit vor dem Necronomicon und vor den Legionen der Untoten zu retten. Erweitere dein Abenteuer um einen weiteren mörderisch-coolen Charakter! Stelle dich dem Bösen mit Kelly Maxwell: jünger, heißer und mit viel besserem Modegeschmack als Ash. Kelly bringt ihren eigenen Spielstil, Waffen, Geschichten und Erfolge mit sich! Kelly weiß, wie sie Deadites in ihre Schranken verweisen kann - und wie sie sich gegen diese nervige Besessenheit wehrt, was sie zur perfekten Gefährtin für diesen Albtraum macht. HINWEIS Um das RetroRealms-Charakter-DLC zu spielen, benötigst du die RetroRealms-Arcade und mindestens ein RetroRealms-Spiel.