Retro-Car-Pack
Dieses Paket enthält 3 neue Autos: Spyker C8 Aileron, Chevrolet Corvette C3 und Chevrolet Corvette C2, offizielle Lackierungen und einen Satz exklusiver kosmetischer Teile. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel. Durchfahre Amerika mit drei Wagen, die die Herzen aller Sammler höher schlagen lassen. Für einen Hauch niederländischen Fahrgefühls bietet der Spyker C8 extravagante Leistung in alternativer Verpackung. Die Corvette C3 ist die dritte Generation des legendären amerikanischen Sportwagens und wurde ursprünglich dem Mako-Hai nachempfunden. Wenn aller guten Dinge drei sind, ist sie die erste Wahl. Die schnittige Chevrolet Corvette C2 bietet wirklich alles, schnittige Linien, einem Big-Block-V8 und einen Platz in der amerikanischen Geschichte.