Regional Specific DLC
Dieser kostenlose DLC schaltet die Option frei, Charaktermodelle in Conan Exiles vollständig nackt darzustellen. Es gibt drei Stufen von Nacktheit: keine, teilweise und voll. Spieler können sich für eine dieser Einstellungen entscheiden.