Red Rock Park
Spiele in einem neuen Stadion umgeben von Kakteen, Sandsteinbergen und kilometerlangen Wüstengebieten. Mit diesem DLC holst du dir Red Rock Park, ein zusätzliches Stadion für Super Mega Baseball 2.