Raziel & Kain Charakter-Pack
Schnappe dir einen Freund oder gehe es alleine an – als Kain und Raziel aus der Legacy of Kain-Serie. Die beiden berühmten Figuren müssen zusammenarbeiten, um eine neue Bedrohung in einer für sie unbekannten Welt zu bekämpfen. (NUR IN ENGLISCH)