Ravieta Charakterpaket
Kosmische Prinzessin Ravieta ist aus der Galaxie gekommen, um ihren Prinzen zu suchen! Schalte mit ihrer verwandelten Form Luna eine Spezialfähigkeit frei. Dieses Paket enthält: - Charakter: Ravieta - 5 Ravieta-Wachstumskisten-Tickets *Das Paket ist vom Umtausch ausgeschlossen, da es Einweg-Spielgegenstände enthält, die nicht zurückerhalten werden können. *Nach dem Kauf landet das Paket in deinem Posteingang. *Wenn du Ravieta bereits besitzt, kannst du sie gegen eine bestimmte Anzahl Punkte eintauschen. *Paketbestandteile und Verkauf können ohne Vorankündigung geändert oder beendet werden.