Rash
Mit Rash stehen dir Axttritte, stachelbesetzte Stiefel, Rammangriffe, Abrissbirnen und abscheuliche Mottos zur Verfügung. Ohne die Bedrohung durch die Dark Queen und müde vom ganzen Herumsprinten in seinen Spieleklassikern stürzt sich Rash lieber in die "Killer Instinct"-Party, um dort für unerhörtes Chaos zu sorgen.