Rallye-Car-Pack
Dieses Paket enthält 3 neue Autos: McLaren F1, Cadillac Escalade 2012 und Volkswagen Touareg NF 2011, offizielle Lackierungen und einen Satz exklusiver kosmetischer Teile. Verbessere deinen Fuhrpark mit einem vielseitigen Fahrzeugmix. Eine zeitlang hielt der McLaren F1 mit 392 km/h den Temporekord aller Serienwagen! Diese Leistung wurde durch bahnbrechende technologische Neuerungen möglich, wie einer zentralen Fahrerposition und einem vergoldeten Motor. Der Cadillac 2012 Escalade ist weltweit ein bei Stars und Sternchen beliebtes Auto - und das aus gutem Grund. Dieses erstaunliche Vehikel ist ein Palast auf Rädern. Entwickelt wurde der Touareg NF 2011 für Rallyes und meistert jedes Terrain. Dieser Volkswagen stemmt sich der Natur entgegen und ist noch zu Höchstleistungen fähig, lange nachdem man die Straße verlassen hat. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.