Rainbow Six Siege X – Willkommens-Pack
Erhaltet 1.200 R6-Credits, sofortigen Zugriff auf vier Operator (Frost, Buck, Melusi, Ace) und einen 7-Tage-Ansehen-Boost zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 1.200 R6-Credits. Nur in der aktuellen Saison verfügbar, also greift schnell zu! R6-Credits sind eine Spielwährung zur Verwendung in Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege. Sie können verwendet werden, um Spielinhalte wie den Premium Battle Pass, neue Operator, Dekogegenstände wie Waffen- oder Operator-Designs zu erwerben und auf dem Marktplatz zu handeln.