Raiders of the Broken Planet - Season Pass
Mit dieser ultimativen Ausgabe erlebst Du das komplette Abenteuer von Raiders of the Broken Planet. Du erhältst alle vier Premium-Kampagnen für Raiders of the Broken Planet: Alien-Mythen, Wardog-Zorn, Hades-Verrat und Rats-Apokalypse plus fünf Premium-Charakter-Skins zu einem unschlagbaren Preis! Raiders of the Broken Planet ist ein neues Abenteuer, bei dem Du beide Seiten der Story erlebst: Verbünde Dich mit anderen Raiders oder wechsle die Seiten und störe ihre Missionen, indem Du als Widersacher für den Feind kämpfst. Jede Kampagne enthält neue Missionen, Charaktere sowie Skins und kann in jeder vom Spieler gewünschten Reihenfolge gespielt werden.