Raid-Modus: Waffenlager B
72 Waffenlager-Slots extra. Die richtige Waffe für jede Situation wählen und im Raid-Modus bestehen! *Exklusiv für den Raid-Modus. *Der Raid-Modus ist ein zusätzlicher actionreicher Spielmodus, der Teil des Hauptspiels ist. *Episode 1 erforderlich.