Ragol Fashion Pack 2
Hol dir mit diesem Paket exklusive Ingame-Gegenstände für Phantasy Star Online 2. Kaufe dieses Paket, um Ingame-Gegenstände zu erhalten, die du gegen kosmetische Gegenstände aus der PSO-Serie und praktische Gegenstände eintauschen kannst, die dir auf deinen Abenteuern in PSO2 helfen können. ▼Die folgenden Gegenstände sind in diesem Paket enthalten - Ragol Memory ×10 - ARKS Badge: Black x1 - AC Scratch Ticket x12 ・Die durch diesen Inhalt erhältlichen Gegenstände sind exklusiv für Phantasy Star Online 2. Sie können nicht in anderen Diensten genutzt werden, auch nicht im japanischen Dienst. ・Nach dem Kauf der Inhalte werden die Gegenstände bei der Anmeldung bei Phantasy Star Online 2 gutgeschrieben. Du erhältst die Gegenstände über Visiphone -> Receive Campaign Items -> Purchase/Receive Benefits. ・Phantasy Star Online 2 ist erforderlich, um die Inhalte nutzen zu können. Bitte aktualisiere das Spiel auf den neuesten Patch, um die Inhalte nutzen zu können. ・Ragol Memory kann gegen jeden Gegenstand aus dem „Ragol Memory Exchange Shop“ im Spiel eingetauscht werden. Das auf dem Bild gezeigte Kostüm ist nicht direkt aus dem Paket erhältlich. Es kann durch Eintauschen von „Ragol Memory“ im Spiel erhalten werden. ・Der Gegenstand „ARKS Badge: Black“ kann gegen jeden Gegenstand aus dem „Badge Exchange Shop“ im Spiel eingetauscht werden. Der auf dem Bild gezeigte Mag ist nicht direkt aus dem Paket erhältlich. Er kann durch Eintauschen des enthaltenen Gegenstands „ARKS Badge: Black“ im Spiel erhalten werden.